vw teilemarkt

Auto/Lenkrad vibriert ab 100km/h

Blablablubber
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Schaue seit öfterem hier regelmässig rein und dachte ich registrier mich jetzt endlich mal und schildere mein Problem
Have mir vor rund einer Woche neue Reifen auf die Felgen machen lassen seitdem hab ich das Gefühl dass ich ca 200km weiter komme mit dem gleichen Tank. Zu dem positiven Effejt hab ich allerdings neuerdings das Problem, dass ich auf der Autobahn bei ca. 100/120km/h scheinbar das ganze Auto bzw vor allem das Lenkrad zu vibrieren beginn. Ich dachte zuerst, dass die neuen Reifen irgendwie eingefahren werden müssten hat sich allerdings nichts getan, kann ich jetzt zu der Werkstatt gehen und mich beschweren? Ich bin mir sicher, dass das vorher noch nicht war bin aber erst jetzt draufgekommen, dass ich mich bei denen mal melden sollte.
Vielen Dank schonmal
MfG



zieh mal die schrauben Nach dass muss man nachm radwechsel 1 mal machen

wenns nich besser is Räder auf Unwucht überprüfen lassen, falls das der fall ist unwuchten lassen


du musst die räder mal wuchten lassen und dann wenn die drauf sind nach ca. 50-60km die räder nochmals nachziehen..... dann ist alles wieder in ordnung



Blablablubber
  • Themenstarter

Also gewuchtet haben sie sie eigentlich auch gerade aber ich werde mal nachfragen ob sie mir die Räder nachziehen können Vielen Dank !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen