vw teilemarkt

powerlook funzen net

polomietze6
  • Themenstarter

Hallo Leute also ich hab jetzt meine neuen Powerlook Scheinwerfer angebaut und auch verkabelt so wies in der Anleitung im Forum steht...

die Blinken und das Standlicht gehen aber der Rest net...an was kann des liegen und wo müssen die relays drangebaut werden ?
kann die ja net einfach hängen lassen! des steht nämlich nicht in der anleitung



hm.........naja die musst halt irgendwo dranschrauben.........ich hab den halter von den Klimaleitungen genommen, da passt das super

naja schau ma ob die sicherungen ganz sin......weil hab schon öfters gehört das das die sicherungen geschmolzen sin.

mfg Pat


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM



  • polomietze6
    • Themenstarter

    Klimaleitungen ?
    na supi der schlimmste Käse is wieder net beschrieben das man den stecker dranmacht war mir auch klar


    hehe jo da gibts halt sonen komischen halter......den man da so hinbaut halt

    jo stecker dranmachen, wäre au noch sehr zweckmäßig


    polomietze6
    • Themenstarter

    jo danke dirk aber da sthet auch nur drin: Vergesst nicht die relays anzustecken ! blos wo is hier die frage


    polomietze6
    • Themenstarter

    Jippie ich habs doch noch geschafft danke für die tipps


    Antworten erstellen