vw teilemarkt

tachoglas abbmachen?

Big_Tony31
  • Themenstarter

hi leute
habe mal eine frage
ich will bei meinem tacho von nem 2f, das glas also die plastikscheibe austauschen weil die beim ausbau kaputt ging.
wisst ihr wie man sie am besten abbekommt ohne das sie beschädigt wird?

danke scho mal für die antworten

(ich weiss auch, das es am einfachsten is die instrumente einfach auszutauschen mit dem neuen tacho, aber das will ich nich. auch weil das neue gehäuse keine birne der kühlflüssigkeitsbirne)

gruß



wieso willste sie ohne beschädigung ausbauen wenn sie schon kaputt ist?


Big_Tony31
  • Themenstarter

von dem neuen tacho mein ich, muss sie ja ohne beschädigungen abmachen



Zitat:

..weil das neue gehäuse keine birne der kühlflüssigkeitsbirne)

war der satz zu ende?

die birnen sind leds und wenn du das komplett umbaust, nimmst du die leds mit der bisherigen leiterplatte und baust sie in das neue gehäuse ein. was dir danach lediglich fehlt, ist der aufdruck mit dem thermometer.

nur mut! das glas wirst du nicht heile rausbekommen.


Big_Tony31
  • Themenstarter

eig. wollt ich das gehäuse noch von innen lackieren aber wird wohl sehr schwer das glas abzumachen und bevor das neue auch kaputt geht, lass ich das wohl so dran und tausch nur die instrumente.

trotzdem danke jungs


ich hab mal eins auf den seziertisch gehabt und das dokumentiert. falls dir das einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibt..


  • Antworten erstellen