vw teilemarkt

Wohin mit dem Bordbuch?

Harley1977
  • Themenstarter
Harley1977's Polo 6N

Hi zusammen,

ich habe jetzt mal eine ganz doofe Frage:
Wohin mit dem Bordbuch bzw. wo habt ihr es?
Bei meinem Golf 2 hatte ich ein extra Fach dafür, aber im Polo habe ich so etwas noch nicht gefunden. Habe Airbags und deshalb ist der Platz nicht so üppig.

Grüße Harley



Also ich habs im Kofferraum beim Verbandskasten. Weiss nicht genau wie das beim 6N ist, aber bei mir ist da so ne Styropor-Schale, wo das Warndreieck und der Verbandskasten drin sind. Da war nebendran noch ein bisschen Platz wo ich 2 Schraubendreher, nen 10er Schlüssel, mein Boardbuch und en ADAC-Straßenatlas drin hab.


ich hab sie auch beim verbandskasten.
Aber Orginal kommt sie links beim Fahrersitz ind die halterung.
Guck mal in der Bedienungsanleitung da stehts drin.

Viele Grüße

micha



Ich habs auf der Beifahrerseite in der Seiten Tasche vom sitz.. passt perfekt..


Antworten erstellen