vw teilemarkt

TDI Schriftzug

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben.... Ich würde am Wochenende gerne wieder meinen Tdi Schriftzug an kleben. Besorgt habe ich ihn schon beim Freundlichen, aber jetzt ist die Frage?

Gibt es dafür eine Schabloneoder sowas in der art?
Weil gerade und exact sollte er schon sitzen.

Lg Benny



das gerade etc musste schon selber machen die buchstaben an sich sind aber zusammen auf ner folie da klebst du sie zusammen auf und ziehst dann die folie ab


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Ach die vorne auf den Buchstaben klebt?



ja
musst eben drauf achten das du den schriftzug im gesammten grade klebst


Am besten so ein oder zwei Klebebandstreifen von der einen zur anderen Rückleuchte ziehen (selbe Etage wählen)
Dann bekommst du das schon sehr gut hin.
quasi parallel zum Polo Schriftzug oder wenn du überhaupt einen schriftzug hast

mfg


klasse idee

hab sie meistens so geklebt hat sich noch kein kunde beschwert
weiß ja wo sie hinkommen und anscheinend ist meina ugenmaß gut


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Vielen Dank an euch... Hab das so mit den Klebestreifen gemacht. Ging echt sehr gut.

Dankööö


gut gut


Antworten erstellen