vw teilemarkt

Felgenfrage!1

Poloqueen
  • Themenstarter

Möchte mir gerne RSL Cult Wheels in der Größ 9 mal 14 mit 225/40 er Bereifung holen ( Tiefbett 12,5 cm ). mein Polo 6n 2 ist jetzt schon tiefergelegt it 90/60. wie sieht das dann mit den evtl. neuen felgen aus?kann ich den dann komplett runterschrauebn auf 100? oder ist es dann mit dem aufsetzen noch schlimmer als es jetzt schon ist. habe vorne noch 10 mm spurverbeiterungen pro seite drin und hinten 15 mm pro seite.und läßt der tüv dies auch eintragen? brauche dringend rat. Danke



Also kommt drauf an wo die neuen felgen mit reifen ausfallen und sitzen. Bei einer guten ET kann es passiere das du noch ziehen musst ( wenn nicht schon ist )
Und wegen runterschrauben musste auch gucken wenn die reifen drauf sind. Kann man so nicht imemr sagen.
Am besten mal bei RSL nachfragen wie die masse von der felgen +reifen ist und den selber messen


Antworten erstellen