vw teilemarkt

Stoßdämpfer Befestiguns schraube oder wie die heist...wo her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und zwar habe ich ein problem. Polo86c 1,3 G40
Habe vorne mein Fahrwerk ausgebaut und habe jetzt bloß noch das Federbein mit den Dämpfer drin in der Hand.
Die schraube wo der Dämpfer mit dem Federbein verbunden ist, ist hinüber.

Wo bekomme ich eine neue solche Verbindungsschraube her? Bzw wie heist die richtig?
Vw hat sowas nicht...

Mfg



meinst du die große Schraubkappe die auf dass federbein geschraubt ist um den stoßdämpfer drinne zu halten? die meine ich bei ebay mal gesehen zu haben ansonsten schrottis in der gegend mal abklappern.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau die schraube...naja meist sind die ja vergammelt...also schließ ich schrottplatz mal aus:-(
Auser ebay...bekomm ich die nicht direkt bei vw oder?wenn einer ne teile nummer hat immer ran damit



gelöschtes Mitglied

    warum soll vw das nicht haben .

    oder classic part .


    gelöschtes Mitglied

      Meinst du die markierte Überwurfmutter?
      Die müsste ich noch haben..Ich schau morgen mal nach und dann kannst du die haben, wenn du mir den Versand erstattest...


      5a0d1bd295df01be6ff0
      5a0d1bd295df01be6ff0

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Genau die brauch ich...klar überweise ich dir das denn
      Schick mir mal bitte deine nummer denn ruf ich dich an.

      Ja habe jetzt nochmal bei az und vw angerufen.
      Die teile bekommt man nur in verbindung mit nen stoßdämpfer.
      Einzelnd nicht....was eigentlich totaler quatsch ist


      gelöschtes Mitglied

        Ich such den Kram morgen raus und geb dir bescheid, ob die noch okay sind..
        Alles weitere klären wir dann..


        Die gibt es noch einzeln bei VW - ich habe vor 2 Wochen erst noch ein Satz neue gekauft!


        gelöschtes Mitglied

          Eine hab ich noch..Zustand ist gut..




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen