vw teilemarkt

Nur eben so, hallo :)

www
  • Themenstarter
www's Polo 6N

Moin
Da ich ja nun schon ein paar wochen hier bin, dacht ich mal, dass ich mich und vorallem meinen Polo eben kurz vorstelle

Ich heiße Wiebke, 18 und komme aus der Nähe von Aurich in Ostfriesland.

Habe meinen Polo seit Anfang März und bin wirklich zufrieden, besonders weil ich ihn ziemlich günstig erstanden hab xD

Ein paar Daten:

Bj 98, mittlerweile 79t km, 1,6l 75 ps
Klima, Sitzheizung, el. Fensterheber, ZV


Hab bis nun noch nicht wirklich viel gemacht. Nur Zierleisten + Schriftzüge entfernt, weiße Blinker, 6n2 Rülis und die guten VW radkappen dran und ein wenig poliert
Es nimmt alles so langsam seinen lauf...

Hab mich vordergründig hier angemeldet damit mir jemand hilft, aber natürlich versuch ich auch zu helfen so gut ich kann

Ich verbleibe erstmal so, und bedanke mich nun schonmal für die ganzen Fragen die ihr mir schon beantwortet habt.

Bilder im Anhang, ein altes und zwei aktuelle



nanana 021.jpg
nanana 021.jpg
polopolo.JPG
polopolo.JPG
Foto.JPG
Foto.JPG

Na dann mal herzlichen Willkommen hier
Für Fragen aller Art bist hier ziemlich gut aufgehoben

Weiterhin viel Spaß im Forum,
MfG


gelöschtes Mitglied



    Das ist fein mal jemand aus der Nähe, Willkommen


    moin und weiterhin viel spass hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen