vw teilemarkt

Mr. Greeni auf 4 Rädern

Mrs. Greeni
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Freunde

ich heiße Anni bin 22 Jahre alt und arbeite momentan als Bürokauffrau

So nun wollte ich auch mal meinen Kleinen Flitzer vorstellen.

Also ich habe einen Polo 6n2 Baujahr 2000 mit der Open Air Version.

Bis jetzt wurde folgendes gemacht:

-Ingo Noak Gewindefahrwerk eingebaut
- Über 2 Sommer 16 Zoll Felgen gefahren es aber mittlerweile aufgeben...
- Nun die 15 Zoll Lime Green Proline Felgen

Folgendes soll noch passieren:

- Spiegel Grün
- Evtl. Spurplatten
- Wenn es der Tüv erlaubt noch tiefer.


Ich freu mich schon auf Eure Meinungen und Kommentare

Und falls ihr Vorschläge habt, sagt Sie bitte Ich freue mich über alles

Liebe Grüße von Mr. Greeni & Mir



IMG_0003.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0045.JPG
IMG_0045.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0050.JPG
IMG_0050.JPG

gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen ! Schönen Polo hast du da


    hallo anni

    herzlich willkommen und viel spass hier im forum.

    netten polo hast du

    obwohl ja grün und blau nicht wirklich zusammen passen



    Mrs. Greeni
    • Themenstarter

    Zitat:

    obwohl ja grün und blau nicht wirklich zusammen passen


    wieso grün & blau?


    Mrs. Greeni
    • Themenstarter

    Vielen Dank für das Willkommen heißen


    der is schwarz oder


    Mrs. Greeni
    • Themenstarter

    Zitat:

    der is schwarz oder


    Genau richtig


    is schon spät, sorry

    nehme alles zurück

    hast du innen was verändert?


    Mrs. Greeni
    • Themenstarter

    ist doch kein problem

    nein innen hab ich nichts verändert, außer halt ein Radio und Bassbox und ändere Lautsprecher aber das zählt für mich schon zum Standart dazu



    gelöschtes Mitglied

      Herzlich hier bei der Truppe.


      Schönen 6n2 haste da und Open Air dach (vermisse ich bischen )

      Die Kombo Schwarz/Grün


      Als vorschlag , Halbmond in der Motorhaube zuschweißen und die leisten/griffe /Dachleisten in wagenfrage lacken .



      Was für Style verfolgste OEM , Dezent,US, GFK (glaube ich nicht ) oder dein Persönlicher Geschmackt.


      gelöschtes Mitglied



        wirklich schöner 6n2, einer der sich mal etwas abhebt von der masse! weiter so


        Mrs. Greeni
        • Themenstarter

        Zitat:

        Als vorschlag , Halbmond in der Motorhaube zuschweißen und die leisten/griffe /Dachleisten in wagenfrage lacken .



        Was für Style verfolgste OEM , Dezent,US, GFK (glaube ich nicht ) oder dein Persönlicher Geschmackt


        In den Halbmond kommt noch son Ding rein, frag mich nicht wie das heißt gibts leider nur sehr selten von daher habe ich es noch nicht drin.

        Mit den Leisten und Griffe usw. ist wirklich eine gute Idee, nur leider wird der kleine nicht mehr lange halten von daher denke ich mal wird es sich nicht mehr lohnen. Oder man macht es selber und ob das dann besser aussieht ist auch wieder die Frage?!

        Ich verfolge gar kein Style :P Ich mach das was mir gefällt und gut Ich finde immer Dezent und schlicht besser als zu "übertunt"...

        Bei mir ist nicht viel dran gemacht aber dafür ist der kleine einer echter Blickfang


        Mrs. Greeni
        • Themenstarter

        Zitat:

        wirklich schöner 6n2, einer der sich mal etwas abhebt von der masse! weiter so


        Danke Dir! Genau so sollte es auch sein, ein Polo wo man nicht gleich sagt der sieht aus wie jeder andere

        Die Blicker der Männer sind immer am Besten... wie so ein Polo und da sitzt eine Frau hinter?!

        Die Farbe für die Spiegel ist bestellt, nächstes Wochenende werden die dann wohl auch noch grün


        gelöschtes Mitglied

          Erstmal herzlich willkommen hier bei uns..

          Dein Polo gefällt mir sehr gut..Die Farbe der Felgen ist auf jeden Fall mutig, aber sie passt auch wie die Faust auf's Auge..

          Nur der cleane Grill mag mir nicht gefallen..Da wäre ein Grill vom GTI mit schwarzem Emblem wohl edler..Aber jeder wie er mag..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Die Farbe für die Spiegel ist bestellt, nächstes Wochenende werden die dann wohl auch noch grün


            wobei so etwas - gerade bei einem schwarzen wagen - auch tierisch in die hose gehen kann. musste ich letzten monat auch feststellen.
            besorg die lieber ein zweites paar zum lacken...
            http://www.polotreff.de/forum/p/1804595


            Mrs. Greeni
            • Themenstarter

            Vielen lieben Dank

            Ja die Farbe fällt sofort auf, selbst Opis kommen zu mir an sagen Junge Dame ich bewundere immer wieder ihr Auto mit diesen geilen Felgen

            Ich mag den Grill eigentlich gerne, nur halt das dieser halbmond da immer offen ist das nervt mich selber :(

            Aber das mit dem GTI Grill wäre ne Möglichkeit


            gelöschtes Mitglied

              GTI Grill mit grünen bzw schwarz/ grünen Emblem .


              Finde ich richtig gut das deine eigene Meinung und Geschmack hast . und dieser kommt sehr gut an .

              Ist auch einfach Porno dieses Grün .


              Mrs. Greeni
              • Themenstarter


              Das mit dem Grill in Schwarz Grün das hört sich mehr als fett an!

              Da muss ich mal schauen ob ich so einen noch günstig kriegen kann

              Ich finde es einfach nur schrecklich wenn man sich von irgendwelchen Leuten was kopiert... das man sich Ideen holt alles gut und schön aber man muss seine eigenen Stil behalten...

              Ich habe gestern die neue Farbe für die Spiegel bestellt somit werden diese nächste Woche wohl auch endlich Grün werden

              Ich hoffe nur der kleine hält noch ein bisschen.


              Aber vielen lieben dank für diese ganzen netten Kommentare


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich hoffe nur der kleine hält noch ein bisschen.


                was hat er denn


                Mrs. Greeni
                • Themenstarter


                Es war mal ein Unfallfahrzeug... naja und jetzt kommt überall der Rost durch und der Lack hoch :/ Ich hoffe er hält noch 1 - 2 Jahre :(


                wo denn genau?

                mit´m rost meine ich ...


                Mrs. Greeni
                • Themenstarter


                An den Radkösten hinten, dann an der Fahrertür am Kofferraum an all möglichen Stellen :/


                Antworten erstellen