vw teilemarkt

Hitzeschutzblech Kat

Blonski
  • Themenstarter

Hallo,
Wo komme ich ein hitzeschutzblech für mein Kat her? Brauche dringend eins fürn TÜV
Habe auch schon überall nachgefragt (Schrottplatz, VW etc.) oder hat vielleicht noch jemand einen alten Kat liegen? Bitte um Hilfe
MfG marcel



hab glaub ich noch eins, muss morgen mal gucken!

lg


brauch man das blech für den tüv

meins is vor kurzem abgefallen. dann muss ich das ja wieder dran machen. weil ich auch auf den Tüv muss...



Ja das Blecht braucht man für den Tüv, weil wenn du mal mit heissem Auspuff auf einer Wiese stehst, könnte ja die Wiese anfangen zu brennen...


Oha dann muss ich gucken das ich das wieder dran bekomme


Meins hing auch schon mal weg. Einfach mit 2 anständingen Schweißpunkten wieder dran brutzeln und gut iss


wer kauft dem wegen nem Hitzeschutzblech gleich nen ganzen kat?


Weil Hitzeschutzblech gebraucht nicht einzeln zum kaufen gibt! Man achte auf den Preis, dann kann man auch das ganze holen!



Dann geh lieber ma zum Schrotti und frag dem ma. Muss ja nicht vom Polo sein, solangs von der Größe her einigermaßen passt


Antworten erstellen