vw teilemarkt

Was hat so alles Platz in dem Ding ;)

Blablablubber
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Ausstattung für meinen 6n1 5 Türer kaufen.
Jetzt bin ich auf die Colour Concept Innenausstattung gestossen hab auch wen gefunden der mir alles zusammen: Türpappen, beiden Sitze plus Hinterbank verkauft und halt sonst noch so kleinen Kram
Jedenfalls was meint ihr krieg ich das Zeug alles in mein Auto rein? Oder sollte ich da vorsichtshalber schonmal die Rückbank rausnehmen, wenn ich dorthin fahre?
Danke schonmal
Freundliche Grüsse



Bau raus dann haste Ruhe.

Man muss ja auch nicht immer alles aufn letzten cm quetschen, sonst gibts gleich wieder die ersten Abnutzungsspuren.


ich hab die rückbank raus genommen und dann normal die lehnen runter geklappt. So habe ich alles rein bekommen war aber ziemlich eng.

grüße

Micha



Blablablubber
  • Themenstarter

Ok vielen dank euch, dann nehm ich die besser raus


Wenn du alleine fährst würd ich auch gleich noch den Beifahrersitz raus machen. Kannste den neuen gleich reinhängen.


Blablablubber
  • Themenstarter

So ich geh mir jetzt die CC Ausstattung holen allerdings muss ich sie noch selber rausbauen deshalb hab ich noch eine Frage wo genau find ich die Sitzheizung? Bzw kann ich da einfach den Stecker ziehen ubterm Sitz oder so? Oder wo genau sind die Kabel versteckt?
Eine weitere Frage zum Schaltknauf ist das dieser schwarze Metallring?
Danke schonmal
Kann leider vom Iphone keine Bilder anhängen.


gelöschtes Mitglied

    Der Stecker sitzt unter dem Sitz, einfach abziehen.
    Welchen Metallring am Schaltknauf meinst du?
    Befestigt sind die an der Schaltstange mit einer Quetschschelle, die du siehst, wenn du den Schaltsack abmachst und einfach hochziehst, die einfach mit nem Schraubendrehen weiten und dann kriegste den ab.
    Willst du auch den handbremshebel mit kaufen?
    Wenn ja, musst du diesen an 2 13er muttern losschrauben und dann einfach aushängen.


    Blablablubber
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die Antwort super jetzt hab ich alles! Ja genau den will ich auch noch da hab ich mich heute morgen schon etwas schlau gemacht war mir zuerst nicht sicher ob ich die Kabel mitlösen müsste aber dann wären sie sicher auf Niemmerwiedersehen verschwunden danke


    Blablablubber
    • Themenstarter

    Hab jetzt heute mal probeweise alles ein und wieder ausgebaut, geht also einfacher als ich gedacht hatte, besonders die Lehnen der Rückbank (geteilt) eigentlich reicht es ja die 3 Schrauben rauszudrehen in der Mitte und aussen rausklicken und das Ding kommt von selber^^
    Hoffe nur ich krieg die Hupenknöpfe heil aus dem Steuerraud raus die hab ich noch nicht probiert
    Schönen Abend zusammen

    Hab sogar grad gesehen, dass es auf der Seite hier eine Anleitungen zum Ausbau der Hupenknöpfe gibt yeah



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen