vw teilemarkt

Was für Stahlfelgen brauche ich damit diese Radkappen passen?

DocSommer
  • Themenstarter

Moin,...

Ich bins mal wieder

Polo - eine neverending Story,....

Hab mir Radkappen gekauft, Original VW - find die Schick
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur bekomm ich die, wie auch nicht anders zu erwarten, nicht auf diese K*** Fox Stahlfelgen,.... welche brauche ich da?

    Will keine Alus, zu modern , möchte genau diese Radkappen fahren und habe grad erst neue Reifen auf die Felgen aufgezogen....

    Für eure Antworten schon Danke im vorraus

    Gruß Doc



  • 5,5x13 ET38


    DocSommer
    • Themenstarter

    hehe,.... ne du, das weiß ich...

    Hab ja 13 Zoll drauf, aber da der Fox diese be****** Stahlfelgen mit dem riesen Teller mit den Löchern hat:
    http://www.polotreff.de/polo/57271 - siehe hier

    passen die ned,.... hab die befürchtung das da einfach andere 13 Zoll
    Stahlfelgen vom Polo druff müssen, aber welche?



    ... ich seh nirgends ein bild von den kappen hast du die gebraucht oder neu?


    gelöschtes Mitglied

      Müssten dann wohl diese sein..


      DocSommer
      • Themenstarter

      Umghh..... verdammt..... dachte ich mir schon, und die bei Ebay wollen dafür 60,00 €!

      Unglaublich! das sind Stahlfelgen!

      hmmm......

      DANKE!


      die hätte ich da. können wir tauschen!


      DocSommer
      • Themenstarter

      Gegen meine? von wo kommst du denn?


      49492 ja zum beispiel. kann aber auch nochmal gucken ob ich welche so abgeben kann hab davon 3sätze weiß aber nicht mehr genau was für reifen
      drauf sind



      DocSommer
      • Themenstarter

      Huy,.... ich schau mal wie weit das ist

      Reifen brauche ich nicht! Hab ja grad neue drauf!
      Muss die nur umziehen

      Dannach kannst du gerne die Fox Stahlfelgen haben!

      Wäre Super von dir! Danke!


      Zitat:

      hehe,.... ne du, das weiß ich...

      Hab ja 13 Zoll drauf, aber da der Fox diese be****** Stahlfelgen mit dem riesen Teller mit den Löchern hat:


      Diese sind ja auch nur 4,5x13 und auf 4,5 Zoll Felgen passen die Radkappen nicht.


      das ist doch die Felgenbreite was hat denn das mit der Radkappe zu tun?


      Du bekommst die Kappen nicht auf eine 4,5x13 ET45 montiert.


      das wird wohl eher an der ET liegen


      DocSommer
      • Themenstarter

      ah! jetzt hab ich das Verstanden, ne er hat schon recht.... die sind zu schmal, da passen die Aufnahmen nicht rein!


      Gut erkannt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen