vw teilemarkt

Neuer Lack LA5V

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey Leute.

Ich möchte gerne mein Auto an diversen Stellen neu Lacken. leider habe ich nicht das Nötige kleingeld für eine Komplette neulackierung oder zum lacker fahren. Nun möchte ich meine Beiden Kotfluügel (L+R) neu Lacken im LA5V (Azorenblau Met.).

Ich habe ein bissel geforscht und eine Seite gefunden die diesen Lack anbietet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Nun muss ich aber noch einen Passenden Klarlack haben nur weiß ich nicht welchen ich nehemen soll. Immerhn giebs da Viele unterschiede zu 1k 2k usw usw. WAs könnt ihr mir da empfehlen.

    Gruß dapolo86c



  • Warten bis es mehr geld im beutel gibt lass das mit der dose sein nur geld verschwendung..... ich warte auch, meiner sieht noch aus wie der 6n vom Mcdonalds

    kleine flächen kann man machen aber große zb kotflügel mit der dose sieht einfach nach aus

    vieleicht macht dir auch hir einer nen angebot mfg


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    hmm ok. Mir ist da noch was eingefallen. Ein Kumpel von mir hat 2 Lackpistilen. 1 Für grundierung und 1 wo ich nicht genau weiß wofür die ist.

    Fürs lacken brauch man ein feines handchen das ist mir bewust. Ich will nur die Radleufe machen und einen Kotflügel komplett neu lacken da schon der klarlack am abplatzen ist. Deswegen die Frage mit der Dose.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen