vw teilemarkt

Börteln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi muss man mit 7x15 zoll felgen und einer ET von 25 und 195/50R15er reifen börteln oder gar ziehen? mein 6n is 60/40 tiefer



gelöschtes Mitglied

    börteln solltest du schon! ziehen brauchst du nicht!


    gelöschtes Mitglied

      ich hoffe die hast die reifen noch net, hol dir lieber 195/45R15 sieht besser aus...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee leider hab ich die reifen schon auf den felgen aber die sind eh schon fast runtergefahren also müssen bald neue her

      muss man vorne und hinten börteln?


      gelöschtes Mitglied

        bei den 195/45 müsstest du vllt vorne börtlen aber hinten net, aber wie es bei dem 195/50 aussieht kann ich net genau sagen, aber ich denke mal das du nur vorne was machen musst (börteln).


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok ich mach die 195/50er runter und mache neue 195/45er drauf! sieht sogar noch ne ecke schärfer aus


        Antworten erstellen