vw teilemarkt

NZ Gaszug

Poloisfun
  • Themenstarter
Poloisfun's Polo 2F

Hallo zusammen,

Weiß zufällig jemand ob es am 2F verschiedene Gaszugvarianten bzw unterschiedliche anschlüsse an der Drosselklappe gab?

Mein Problem ist, dass mein Gaszug nicht so wirklich auf meinen NZ passt den ich eingebaut habe.
NZ stammte aus einem Golf, da kommt der Gaszug ja von vorne. Der Gaszug in meinem Polo kommt allerdings durch die spritzwand direkt an die Drosselklappe. Brauche ich jetzt eine passende Drosselklappe vom Polo oder einen anderen Gaszug?

Gruß Nico



ja gibt 2 verschiedene die glaube 5cm unterschiet haben

Hab zu zeit nach meinem motorumbau von AAV auf 3F das gleich eproblem
nu hab ich jetzt irgendwann einfach das graspedal gebogen -.-

die länge such ich gleich nochmal raus oder jmand anderes ist schneller


Poloisfun
  • Themenstarter
Poloisfun's Polo 2F

Brauche ich also eine Drosselklappe vom Polo und einen passenden Gaszug?



gaszug natürlich aber die DK eigendlich nicht oder kommt bei dir dergaszug über den Ventildeckel ?

ich weiß grad nicht mehr wie genau wie es beim golf aussah

------------------------------
hab die beiden längen !
480mm
530mm


Poloisfun
  • Themenstarter
Poloisfun's Polo 2F

ich habe den Golfmotor drin, bei dem kommt der Gaszug über den Ventildeckel und beim Polo kommt der durch die Spritzwand von hinten.
folglich dachte ich das die befestigung beim Golf andersrum ist und ich deswegen für meinen Polo eine passende DK brauche, die auch vom Polo ist und nicht vom Golf


Antworten erstellen