vw teilemarkt

Neuer Schrauber an Board!

HOOK
  • Themenstarter

Moin,Moin !

Mit dem gestern erworbenen Polo 86c, Baujahr 90, (AAK mit 45 PS) habe ich mich entschlossen mein erstes Projekt zu starten (Neuaufbau).

Bis der Wagen zerlegt und die Karosse überarbeitet ist wird noch Zeit vergehen, Motortechnisch brauch ich dann euere Hilfe. Soll was größeres rein.
Soll Spaß machen und muß realisierbar sein. Hab Ihr da scho ein paar Links für mich?


Fotos vom Fzg kommen natürlich auch noch.

Ich hoffe dann auf ein gutes miteinander!


MfG



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir viel spass hier und herzlich willkommen



      ach von mir willkommen und viel spass,

      was haste dir motormäßig in den kopf gesetzt?


      hi und herzlich willkommen.

      weiterhin viel spass hier


      HOOK
      • Themenstarter

      Moin!

      Leider wenig Zeit gehabt, daher erst heute das zugesagte Foto.
      Für ´ne Maschine habe ich mich noch nicht entschieden, denke aber da es das erste Projekt ist sollte der Umbau auf 75Ps erstmal reichen. Oder doch direkt was fettes? Keine Ahnun, mal schauen.
      Welche Maschine würde sich denn da anbieten? (bitte detailierte Anleitung!)
      Hab ja schon das ein oder andere in diesem Forum erkunden können aber leider habe ich nicht immer die Zeit alles zu durchsuchen. Ich hoffe aber das ist nicht das große Problem.

      Die Zerlegung des Fzg. ist bereits in Gange, bis jetzt sieht noch alles relativ gut aus. Kümmere mich erstmal nur um´s pflücken und Karosse. Info´s folgen!


      MfG HOOK


      BILD0042.JPG
      BILD0042.JPG
      BILD0053.JPG
      BILD0053.JPG
      BILD0051.JPG
      BILD0051.JPG
      BILD0027.JPG
      BILD0027.JPG
      BILD0028.JPG
      BILD0028.JPG

      wilkommen
      würde dir motortechnisch zu nem 1,6er aus dem 6n oder zu nem abu 1,6er aus nem golf 3 raten
      75ps aber ausbaufähig falls es dir nicht mehr reicht
      und leistung untenraus mit ordentlich drehmoment
      fahren kannst du den ganzen scheiß über aav bzw aau kabelbaum und aau aav oder abu stg
      bei fragen stehen wir gerne bereit
      ist finde ich der beste vorschlag bei 75ps könnte man auch nen 86c motor wie den 1,3er 3f vorschlagen der ist aber ne drehorgel heißt er braucht drehzahl um auf die leistung zu kommen und ist weniger ausbaufähig als der 1,6er


      Hiho

      Freue mich immer wieder, wenn sich leute hier anmelden die auch en 86c fahren

      Herzlich Willkommen


      HOOK
      • Themenstarter

      MAHLZEIT !

      VIELEN DANK FÜR DEN TIP MIT DER MOTORISIERUNG, WERDE ICH WOHL AUCH SO UMSETZEN. BEI WEITEREN FRAGEN (DIE MIT SICHERHEIT AUFTRETEN WERDEN) KOMME ICH GERNE AUF DAS ANGEBOT ZURÜCK UND MELDE MICH.

      GRÜßE AN ALLE!

      MfG



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen