vw teilemarkt

zweite rückrufaktion?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

ich war heute bei vw um einige mängel aufzuzeigen, die im rahmen der gerantie beseitigt werden sollen, da sagte mir die dame, das es "eh eine werkstattaktion für das auto gebe und dass dann gleich mitgemacht werde".

gibt es eine zweite rückrufaktion?

auf nachfragen wurde mir gesagt es handele sich um eine abdeckung im motorraum... die dame konnte leider nicht konkreter werden. ich vermute mal wild und sage dass ist im rahmen dieser rohrverlegung, das es nicht mehr durchscheuert... oder?

master



gelöschtes Mitglied

    Das ist keine Rückrufaktion, das ist ne normale Feld/Werkstattaktion ... gibt es schon lange, da kommt nur nen Kunststoffdeckel auf ein Loch in der Karosse, damit der daraufliegende Kabelstrang nicht scheuern kann.

    Allgemein gibt es sowieso noch viel mehr Werkstattaktionen beim Polo, nur nicht jeder ist immer davon betroffen.
    Diese hier betreffen z.B. nur Nicht GTI's in einen bestimmten Bauzeitraum, da dieses Loch erst vorhanden ist seitdem es den GTI gibt, da dort beim GTI das Batteriekabel liegt.
    Wenn jemand eine Aktion für sein Polo hat, wird er schon von seiner Werkstatt benachrichtigt, allerspätestens beim nächsten Besuch.

    Rückrufaktion gab es beim Polo noch keine Einzige!


    Antworten erstellen