vw teilemarkt

9n AWY Ventil Deckel Dichtung 1.2 L

Roofjumper
  • Themenstarter

Servus meine Ventil Deckel ist nun leider undicht, es scheint so dass original eine Dichtung verbaut ist, aber zum reparieren gibt es nur dicht Masse. Hab schon bei VW und anderen teile Händlern gefragt, haben alle nur die dicht Masse. Kennt sich da jemand aus? Möchte keine Risiko eingehen.



Hey,

hab meine Dichtung auch letztes Jahr wechseln lassen, da ich Öl in den Zündkerzen hatte.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie die dichtmasse hieß, aber seit 12.000km ist kein Tropfen Öl mehr zu sehen

Für meinen Motor gibt es auch keine Dichtung zu kaufen sondern nur die dichtmasse.
Du machst auf jeden fall nichts falsch damit

Gruß Micha


gelöschtes Mitglied

    ventildeckel ab, alte paste runter, saubermachen ( bremsenreiniger ) , neue paste drauf, und schrauben über kreuz anziehen .. da kannste nix falsch machen, wenn du nicht gerade ohne arme auf die welt gekommen bist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen