vw teilemarkt

Friedrichmotorsport Garantie

Polo.GTI
  • Themenstarter

Ich hab mal nefrage ob das wirklich so geht ... das find ich ziemlich unkulant von denen ...

meine GrA reist grad an einer naht am Vorschalldämpfer. hab die gefragt was wir da machen,antwort ausbauen einschicken . auf die frage zweckskosten für aus und einbau und aufall vom fahrzeug sagen die ist nicht ... wofür hab ich den Garantie ... ich hätte mir ja vorgestellt in ne kfz Bude zu fahren angucken lassen und machen lassen



Nee des macht eigentlich niemand so....
Die ersetzen dir nur den schalldämpfer.
Ausfallkosten oder kosten für de/ montage kriegst soweit ich weis nur 1 monat nach kauf.


Weiß nicht was dein Problem is. Ausbauen und einschicken. Seit

wann zählt denn zur Garantie Ne kostenÜbernahme der aus und Einbau
kosten und Fahrzeugausfall?

Das wäre ja zu schön. Die stehen für die naht gerade und net für dein
Auto.

Aber die frage hättest du dir auch sparen können.

Das is ja so, als wenn ich zum media Markt fahre, nen Fernseher umtausch
Und ich will noch Benzingeld haben.



Polo.GTI
  • Themenstarter

na beim tv kannste ja einschicken die holen den auch ab hatte ich schon

und das mit der naht ist die Sache das ich alles selber zahlen soll damit ich wieder ein ganzen hab... ohne kosten Erstattung Versand ausbau einbau ich finde das sollte in der Garantie mit drin sein dann kann ich es auch lassen ...

da ich es auto auch brauche und ich keine lust hab zu warten, keine ahnung wie lange die den vsd untersuchen wollen und mir irgendwann sagen das es doch ein produkt fehler ist ... wenn überhaupt und bissel klopfe geht der eh net raus und da werden die bestimmt sagen Einbau fehler


Antworten erstellen