vw teilemarkt

Dectane Angeleyes

firewallbremen
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich wollte mir für meinen Wagen die Angeleyes von Dectane kaufen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe schlechte Kritiken gelesen, bzgl. Dichtigkeit und Selbstverstellen von den Scheinis.

    Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. kennt jemand eine Alternative zu den Teilen, die auch schwarz hinterlegt sind?

    Grüße



  • Hallo

    Hatte die in meinem Polo 6N, waren aber auch von Dectane. Ich würd Sie dir nicht empfehlen. Nur wenn du Glück hast sind die nicht undicht. Das schlimmste ist aber die Lichtausbeute, egal mit welchen Leuchtmitteln, da kommt nichts raus! Im Regen brauchste dann shcon gar nicht fahren und im Dunkeln auch ganz schlecht. Die Ledleiste leuchtet nicht wirklich stark und sieht meiner Meinung nach Kirmes aus . Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn du Abends was sehen willst dann lass es lieber

    Edit: Hab jetzt erst gesehen dass die die neue Technik an LEDstreifen haben. dann bitte das mit den LEDs ignorieren


    firewallbremen
    • Themenstarter

    Okay, danke. Hab gestern welche vo FK bestellt, die sahen vertrauter aus (und es gab passende Rückleuchten. ).



    firewallbremen
    • Themenstarter

    Habe die Dinger raufgemacht und ich bin hin und weg. Keine schlechte Ausleuchtung. Wunderbar hell, das Design ist ein Traum. Dann noch die Rückleuchten. *sabber*

    Schuldigung für die Unschärfe, draußen geht gerade die Welt unter und ich hatte es ein wenig eilig.


    IMG_1731.JPG
    IMG_1731.JPG
    IMG_1733.JPG
    IMG_1733.JPG

    Antworten erstellen