vw teilemarkt

Schleifen bei Alus

tussibaby
  • Themenstarter

heyy tussibaby hat jetz endlich ihre neuen puschen. jetz hat mein Freund die rauf gezogen und sie Schleifen im radkasten! habt ihr ne Idee wie ich es hinkriege ohne Schleifen ohne die Radläufe zu ziehen? oder kennt ihr jemanden im Kreis Hamburg der für wenig Geld gut ziehen kann?

danke im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    habt ihr ne Idee wie ich es hinkriege ohne Schleifen ohne die Radläufe zu ziehen?


    da gibts keine möglichkeit, wo zuviel material ist, muss das weg. also ziehen

    wenns hinten beim einfedern schleift, dann kann man auch federwegsbegrenzer bis zum anschlag fahren. is aber nicht im sinne des erfinders...


    schleift es innen oder außen?
    wenn innen, dann kann man mit nem Heißluftföhn den Kunststoff erwärmen und wegbiegen...



    Ein paar Daten wären evtl. interessant


    tussibaby
    • Themenstarter

    Hmm... ich muss gestehen ich hab kein plan. auf jeden fall 15 Zoll mit 195/50 Reifen. sehen aus wie borbet. kann leider gerade kein Foto hoch laden'


    Also wenn es wirklich 195/50 ist, dann könnte das z.B. an dem hohen querschnitt des Reifens liegen.
    Dann schleift das gerne mal an der Radhausschale.

    Gruß


    tussibaby
    • Themenstarter

    Hmm.. das kann angehen... ähmm ich bin yah noch recht neu in der schrauberscene nenne ich das jetz mal. also es schleift nur wenn ich ganz einschlage! is die radhausschale da gaaaaaanz innen?


    Nur so am Rande 195/50 darfst du ohne Tachoangleichen usw eh nicht fahrne...


    1. 195/50 darfste ohne angleichung nicht fahren den polo hat 195/45 R15

    2. wenn es beim einschlagen innen ist wie der vorredner sagte, Radhausschale erwärmen und veruschen wegzubiegen oder einfach ganz raus



    Antworten erstellen