vw teilemarkt

Kotflügel linke Seite (Fahrerseite) reparieren

Berliner123
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

undzwar hab ich meine pappe jetzt seit ca. 1-2 monaten und mein erst auto wurde ein polo 6n 44kw/60 ps. alles schön und ein echt solides & schönes auto wie ich finde.

1. welche lacknummer hat dieses metallic grün (siehe bild)

nur der kotflügel auf der linken seite hat ein paar kratzer + beulen/dellen
Methode 1: Sollte man das von einem beulendoktor+lackierung machen lassen?

Methode 2: Oder sich lieber einen neuen kotflügel holen und den ranbauen lassen?

zu methode 1 denk ich mal das es dort teuer wird..
und bei methode 2 such ich jemanden im raum berlin der mir das vllt. für ein aufpreis machen könnte ?
vielleicht hat der jenige noch einen kotflügel in der gewünschten farbe wenn nicht müsste ich ihn dann auch lackieren lassen denk ich mal



vw_polo_iii_6n_zu_ve
vw_polo_iii_6n_zu_ve

gelöschtes Mitglied

    Wenn du einen neuen Kotflügel dranhängst und lackieren lässt, kommst du definitiv teurer weg, als Kratzer und Beulen per Smartrepair machen zu lassen, vorrausgesetzt, die Beulen und Kratzer sind nicht all zu tief.

    Ein paar detaillierte Fotos wären nicht schlecht


    gelöschtes Mitglied

      Sieht stark nach LC6P Dragen Green aus..

      Diese Farbe ist recht teuer, aber beim 6n recht häufig zu finden..Von daher könntest du Glück haben und einen gebrauchten in deiner Farbe finden..
      Aber Vorsicht, bei der Farbe gibt es Verschiedene Töne und das könnte am Ende auffallen..



      Berliner123
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ein paar detaillierte Fotos wären nicht schlecht



      kann grad keine bilder machen werde mal bei gelegenheit morgen welche machen..

      die kratzer sieht man aufjedenfall sind so 2x 10 cm längliche kratzer und paar kleine so 2-3 cm dinger
      und 2-3 kleinere dellen


      Hi, das ist definitiv Dragon Green. Wie Fonsi schon schrieb gibt es nur mehrere Töne davon.

      Von Smartrepair und neuem Kotflügel würde ich in deinem Fall abraten. Schau dich einfach mal auf den Berliner Schrottplätzen um

      Weiß nicht genau wo du herkommst, aber folgende Optionen:

      Autopresse Tempelhof in Tempelhof (Gottlieb-Dunkel Straße)
      Auto Schaefer in Spandau (Am Julisturm)
      Auto Ferch in Reinickendorf (Lengeder Straße)


      Berliner123
      • Themenstarter

      Zitat:

      Autopresse Tempelhof in Tempelhof (Gottlieb-Dunkel Straße)


      jo wollte schon heute dorthingehen wurde aber spät werde aufjedenfall morgen hingehen.. hoffe die haben das in der farbe


      Ansonsten ist Ferch sehr zu empfehlen. Ist zwar von Tempelhof etwas weit weg aber da kannst vorher auch anrufen und nachfragen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen