vw teilemarkt

Scheinwerferblenden ABE ?

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

hi leute ich habe von ebay mir scheinwerferblenden bestellt für meinen polo .

heute sind sie angekommen und ich habe nur eine ABE bekommen von dem TÜV Australien kann ich die hier auch führen oder wie sieht das aus ?

Könnt ihr mir da weiter helfen oder hat hier einer sogar eine deutsche erleubnis ?

bitte um hilfe

Danke schon mal im vorraus



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Steht doch da TÜV freigabe.

Frag eben bei deinem Tüv nach, steht da ne Nummer drauf ?

Sieh nur zu das du ordentlich und penibel Sauber machst vor dem Kleben, sonst kanns passieren das dir so'n Teil auf der Bahn wegfliegt.

grüße



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

den ich habe da bedanken weil da austria tüv drauf seht auf der abe nicht das die cops da rumspinnen und ich eine strafe oder so bekomme


Ich habe auch genau bei den Verkäufer eingekauft und hab die mir mit Scheibenkleber ankleben lassen und dass in einer VW Fachwerkstadt, die haben nichts gesagt^^

Ich wurde schon 2 mal damit angehalten und die Puppen haben sich das zwar angeschaut aber auch nichts gesagt

zur vorsicht habe ich den Tüv Austria Zettel trotzdem dabei


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Okay gut


Dann sag ich mal danke für eure Hilfe Leute ihr habt mit echt geholfen .

Den ich kann nicht auf bedanken drucken den ich bin mit dem Handy on per app .


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

TÜV Australien




austria ist nich gleich australien!

das ist tüv österreich und vollkommen in ordnung so!


Hehe wollts grad sagen...down under fährt doch eh jeder nach der eigenen Nase


3 Personen ein Gedanke xD

Wollt ich auch grade schreiben



gelöschtes Mitglied

    tüv australien

    das ist nen gutachten , die dinger aus österreich muessen eingetragen werden !


    Antworten erstellen