vw teilemarkt

6n2 teppich im 6n

KvD
  • Themenstarter

Moin,

passt der innenraumteppich vom 6n2 auch in den 6n?

gruß



Jupp!
Hab ich zb drin. Hatte mir damals nen neuen Innenraumteppich in offblack geholt und die vom 6N waren schon alle ausverkauft, also bekam ich nen 6N2-Teppich.
Der hat auf dem Mitteltunnel nen längeren Schnitt, wegen der anderen Mittelkonsole vom 6N2, aber der verschwindet vollends und ist unsichtbar.


haben doch auch the brown pearl etc drin weils die in beige gibt



Und das beste feature sind die Druckknöpfe, mit denen die olle Fußmatte fixiert werden kann damit sie nicht ständig verrutscht!
Wenn man Fußmatten kauft, die das auch 'unterstützen'.


die druckknöpfe gibts aber auch einzeln bei vw zum nachrüsten in jeden teppich
ist nix waofür ich extra nen 6n2 teppich kaufen würde
gibts als druck oder mit verdrehverschluss


Antworten erstellen