vw teilemarkt

endtsufen probs

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja mir is letzte woche freitag beim fahrn glaub ich irgendwas weggeschmort bei meiner endstufe...
das prob liegt jetzt daran, dass ich keine musik mehr habe...ich hab mal alles überptrüft...alle kabel und sicherungen, der cd player funzt auch noch einwandfrei...das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die power LED der endstufe nichtmehr läuft...
naja mag ja sein dass mein 12V dauer+ irgendeinen schaden hat aber warum gibt fliegen funken wenn man z.b. an der erdung rumspielt...
ich will hoffn is nix ernstes...hab derzeit nich das geld fürne neue endstufe hab meine letzte kohle für basskiste rausgehaun...

bin für jeden tipp dankbar



gelöschtes Mitglied

    Moin
    dein problem wird wahrscheinlich ein fehler auf dem netzteil der endstufe sein! kurschluß?! Meistens sind dann die transistoren durch geschmort! hast du die endstufe vielleicht überlastet ? zu viele lautsprecher an der endstufe oder zu laut aufgedreht? Wenn du dich ein bißchen mit elektronik auskennst kannst du das testen!
    MFG Polofreakrd


    mit nem durchgangsprüfer dran setzen=PP oder duspol*scherz* hm..wenn du da garantie drauf hast..nix wie hin zum händler....

    habe meine endstufe och erst seid samstag drinne.. dachte och erst die sei kaputt..weil sie komisch roch(verschmorrt wie nachem kurzshclus so so)und die power LED net ging..aber dann habenwa sie richtig eingebaut u funzt super


    viel glück wünsch i dir jedenfalls=}


    mfg bunny



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich hab die endstufe schon was länger die tats ja auch in dem polo schon 3wochen...hab mir nur kurz vorher magnat megaforce 1120 gekauft...
    aber alleine von den daten den megaforce und der endtsufe müssten die dinger kompatibel sein...
    ich glaub ich chekk das teil einfach ma durch...wenn es echt nur ein netzteil fehler sein sollte dann kann ich oder vadda vonnem kumpel das reparieren...
    ansonsten greif ich auf garantie zurück

    naja laut musik hab ich gehört, das stimmt...

    ich chekks wirklich ma mim multimeter durch...is glaub ich erstmal das beste...


    gelöschtes Mitglied

      wenn du garantie drauf hast würd ich ertsmal die garantie in anspruch nehmen bevor irgendjemand dran rumbastelt


      Antworten erstellen