vw teilemarkt

Elektrisches Kennzeichen

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Das ist doch mal ne geile Idee oder?

Perfekt auf Treffen, so brauch man es nicht immer demontieren und dann wieder dran machen



3dd42d03b8c3ae4f2618
3dd42d03b8c3ae4f2618

das könnte sogar gegen blitzer helfen^^

wo gibt das?


Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Wo es das gibt keine ahnung, schätze mal eher eigenbau...

Hab das Bild auf Facebook entdeckt



gelöschtes Mitglied

    nur nicht wirklich legal das ganze


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    Warum nicht legal?

    Wenn es sowas geben sollte, könnte man es nicht genauso machen wie mit DVD-Radios?

    Also über Handbremse, oder das nur Stromgeschaltet wird wenn die Zündung aus ist?


    das Ganze kannste kaufen und kommt meine ich auch Frankreich oder den USA , ich weiß es nicht mehr genau..... muss mal nach dem Link gucken!


    das ganze kommt aus Frankreich die Firma heißt mtkt soweit ich weiß.
    Bei facedub bzw youtube ist ein Video dazu






    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die haben das, geil ist es schon und wenn man das vernünftig schaltet, so das man keine "schei*e" bauen kann während der fahrt sollte es doch möglich sein oder?

    Gibts es überhaupt kleine Kennzeichen für vorne?


  • Coole Sache!
    Gefällt mir


    wenn man´s eingetragen bekommt, dann kannste auch ein 80er Moped Kennzeichen am Auto haben, wie ich am audi


    auf dem link oben ist aber nur die mechanik oder?!
    motor kostet dann auch extra


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    Oh ja garnicht gesehen

    Hier mit Motor und mit mehr teuer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    wo gibt das?
    oft im tv ,taxi taxi will auch haben


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn es sowas geben sollte, könnte man es nicht genauso machen wie mit DVD-Radios?

      Also über Handbremse, oder das nur Stromgeschaltet wird wenn die Zündung aus ist?


      weil dein kennzeichen auch bei geparktem auto zu sehen sein muss
      und es muss fest motiert sein.


      Purplediamond
      • Themenstarter
      Purplediamond's Polo 6N

      Hinten ist doch auch noch eins


      gelöschtes Mitglied

        dann kannst es gleich vorne runter schrauben wenn du meinst...


        Antworten erstellen