vw teilemarkt

Weber vergaser...

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Hallo zusamm,frag hir für einen kolegen ,der hat sich jetzt für wenig geld ein neuen polo geholt,der laut papiere 45 ps hat,so und jetzt beim zündkerzen wechsel haben wir festgestellt das da ein vergaser von weber verbaut ist ,jetzt die frage; bringt der was? ,den hab gehört das die von weber bissle leistung bringen sollen ?ein paar meinungen wären mir wichtig?danke schon mal



bei leistung, gehen die von doppelwebern aus.

und nicht einem standard weber vergaser


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

ok danke ,mehr wollt ich gar nicht wissen ,,aber eine frage hab ich noch ,da wo eigendlich das steuteil ist,, ist nur so ein kleiner kasten ,hab da schon mal gelesen das es auch polo gab die zwei haben ein kleines und ein großes,?



steuergerät?
oder wie?


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

`ja genau ,hinter der spritzwand ,da wo eigendlich das große steuergerät ist,ist nur so ein kleines ding was villt grad ma 5*5 cm ist,


lol beim vergaer motor kannst du lange nach einem steuergerät suchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen