vw teilemarkt

scheibenwischerarm hienten verloren

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

moin zusamen

wollt einfach mal wiesen ob es möglich ist seinen scheibenwischerarm hinten zu verlieren
oder hat ihn mir einer abgerissen kein Plan



SAM_1267.JPG
SAM_1267.JPG

das sieht schon nach Roher gewalt aus, der Standartwischerarm ist aus Plastik und mit einer Mutter auf einer konischen Aufnahme befestigt...
Der wurde abgerissen...!

Hoffentlich ham se von der Feder auf die Hand bekommen die zieht ordentlich


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

ok.is ja voll assi.
heute erst passiert muss wohl einer von der arbeit gewesen sein , heut morgen wahr das noch nicht.
könte es auch sein das sich der bolzen gelöst hat an dem Gelenk wo man den nach außen klappt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen