vw teilemarkt

welche Felgenbreite ?

robin2912
  • Themenstarter
robin2912's Polo 2F

hallo
wollte mal fragen was ich für felgen fahren kann auf meinem 2f
fahrwerk 80/60 und die radläufe sind gezogen vorn und hinten ca.2-3 cm sind zwar welche mit 7und9x14 et 15 eingetragen besite diese felgen aber nicht und werde solche auch nicht mehr eingetragen bekommen deswegen würde ich gern mal wissen was es da für möglichkeiten gibt



gelöschtes Mitglied

    naja, alle größen bis hin zu dieser größe würde ich sagen

    möglichkeiten gibts auf grund der kombinationen von felgenbreite, et und spurplatten (fast) unendlich.


    am besten das besorgen was im schein steht. kba nr der felgen ? suchen finden kaufen drauf bauen. sparst dir ne eintragung.
    ansonsten kannste alles verbauen was irgendwie passt von 13 -? zoll.

    ansonsten einfach mal die sufu benutzen oder gucken was andere so fahren. wirst schnell herausfinden was so gängig ist



    robin2912
    • Themenstarter
    robin2912's Polo 2F

    das mit dem besorgen dieser felgen ist ziemlich schwer bis unmöglich habe schon mehrere stunden gesucht und wenn man sie findet entweder falsche breite oder falsche et deswegen habe ich mich entschieden was anderes zu besorgen und wollte mal wissen was ihr so fahrt


    such doch speziel nach der kba nr.


    9zoll denk ich mal hinten vorne 8


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen