vw teilemarkt

Unterschiede EBC Bremsbeläge

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Hi,

kann mir jemand sagen, wieso die EBC Greenstuff so viel mehr kosten als die Blackstuff?
Ich hab bis jetzt von den Blackstuff nichts schlechtes gehört, aber haben die Greenstuff eine so viel bessere Bremswirkung als die Black?

Ich bin ein wenig über den Preis verwirrt, bei ebay liegt der Unterschied pro satz bei über 40€



gelöschtes Mitglied

    Die Blackstuff werden als OE-Ersatzteil gehandelt. Also Bremsbeläge in Erstausrüster Qualität, nur etwas moderner

    Die Greenstuff haben einige weitere Besonderheiten, die du mit ein bisschen Recherche im Netz findest


    Bo.:Ra
    • Themenstarter
    Bo.:Ra's Polo 2F

    Sind das nur die Temperaturunterschiede?

    Ich mein, davon abgesehen reichen die Blackstuff mit den 400°C locker für den normalen Betrieb aus



    gelöschtes Mitglied

      10 sec. suche
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        ich hab mich für die gelben Beläge mit den wärmebehandelten Nordmannscheiben entschieden


        ich fahr im moment die blackstuf


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen