vw teilemarkt

JOM LED Tagfahrlicht T 18 LED´s ECE R87

master113
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.
Bin Neu und Schon die 1 Frage Habe die oben beschriebenen
JOM LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchten je 18 LED´s ECE R87
Siehe Bild Anhang.
So habe die Sufu schon benutzt aber nicht ganz passend für Mein Polo 6n Bj 1994 Möchte die jetzt Verbauen Aber meine Anleitung ist Nicht mehr Da nun wollte ich mal fragen ob mir jemand Sagen kann wo ich das Weiße,das schwarze.und gelbe kabel am Besten an klemmen kann also welches wo hin Schwarz ist Masse Richtig? kommt das Gelbe am Lichtschalter TFL wenn vorhanden?und wo Kommt das Weiße hin kennt sich dort jemand aus?
Danke schon mal im voraus für alle tips



taglicht polo.JPG
taglicht polo.JPG

ist das alles was du hast?

normal brauchst du noch ein relais oder eine steuerbox.

meine vermutung wäre:

schwarz --> masse
weiß --> zündungsplus
gelb --> lichtschalterplus



master113
  • Themenstarter

Zitat:

relais oder eine steuerbox


ist doch schon mit in den lampen allse verbaut
wo finde ich den am besten den zündungsplus?
Die Gesamte Technik ist im Gehäuse integriert



Zitat:

relais oder eine steuerbox


ist doch schon mit in den lampen allse verbaut


ah, okay

Zündungsplus bekomst du an allen bauteilen, die nur mit zündung "an" funzen (Lüftung, etc...)
Bei meinem 86C hab ich es direkt am zündschloss abgegriffen, beim 6N wäre das das braun/rote kabel. (grade mal nachgeschaut, findet man auch in der suche )

und das plus vom licht kannst du dir entweder direkt am schalter abzapfen oder wenn du meterweise kabel verlegen willst auch am lampenstecker.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen