vw teilemarkt

heckschürze, 2er an nen 3er

pollo1990
  • Themenstarter

hey leute.
kann man vom polo 86c die heckschürze an einen 2f bauen?

gruß stefan





Wird schwierig und sieht nach nichts aus... weil beim 2F das Heckblech ganz anders gearbeitet ist.

Such dir mal nen Titel


pollo1990
  • Themenstarter

okay ich hätt jetz gedacht das wäre leicht



sind zwei kommplete underschidliche popos.
Hab mir vor einiger zeit einen 2f gekauft das ich die Stosstangen auf meinen 86c draufmache und hab dan erst gesehen das das ja garnicht so einfach mit umschrauben ist
Obwol es gibt auch Leute die basteln an einen 86c eine 2f Front


pollo1990
  • Themenstarter

achso, ich hätt jetzt aber auch erst gedacht das geht einfach weil ich dachte das die grundkarossen gleich sind


Also habe schon paar Leute gesehen die, die stoßstange vom 2f auf den 86c angepasst haben. Aber mein Geschmack ist es nicht so!

Mfg


Antworten erstellen