vw teilemarkt

Profil update "Bilder"

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Es ist endlich soweit. Ich kann nun voller "Stolz" meine ATS-Felgen fahren .
Dank meines Bruders, der sie lackiert hat und der Fa. Wheel-Clean-Tec , welche sie auf Rundlauf u. Risse geprüft haben.
Sehr nette u. lockere Atmosphäre da in Glücksburg . Sehr schön.

Dann wird es nun bald weitergehen mit der Restauration des 88er Steili´s. gelackt wurde er ja schon im letzten Sommer und wurde dann aus Zeitgründen ertsmal weggestellt. nun soll dann der Innenraum fertiggestellt und er für den Tüv vorbereitet werden. Neues Fahrwerk,Bremsen,Reifen(175/50R13). Die Radhäuser sind auf die Mattig´s ET03 u. ET00 / 60/40 angepasst und das sieht einfach scharf aus. nen passenden Tacho hab ich schon ,angeglichen auf den Abrollumfang. Hoffe mein Sohn pflegt ihn dann später.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen