vw teilemarkt

Rückfahrtlicht Schalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zamme,

Kann mir fix jmd sagen wo der Schalter sitzt für das Rückfahrtlicht? Steh gerade bei nem Kollege in der Einfahrt und wollten die Birne wechseln aber die alte ist noch wie neu o.O und die Sicherung ist auch noch intakt..

MfG Cronion



Der sitzt vorne am getriebe.


Ey, kommst du aus Aschaffenburg?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aus der Nähe, zwischen Aschaffenburg und Darmstadt

Why?


Weil in Aschaffenburg seh ich öfters mal en 6N der hat die Rücklichter genau so wie du. Genauer hab ich den aber bisher net angeguckt. Hab ihn nur 3mal oder so im dunklen an mir vorbei fahren gesehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kann gut sein, bin öfters mal dort (V3, Kino oder shoppen)

Kann dir ja mal Bescheid sagen wenn ich wieder dort bin, dann kannst mal genauer schauen :P


Jo kannste tun, bin aber im Moment Studiumtechnisch eh nicht so oft da.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen