vw teilemarkt

Felgenfrage ?!

dehne
  • Themenstarter

Ich habe nun seit 4 Wochen nen Polo 6N2 in Silber LA7W..satinsilber oder wie das heißt. Ich fahre derzeit mit 14" 7x14H2 von Borbet T Design mit 195/145er. Ich finde persönlich, das es nen wenig hoch aussschaut. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Felgen. Irgendwie ne andere Größe, 15 oder 16 Zoll, damit das vom Reifen zum Radkasten nicht mehr ganz soooo hoch ausschaut. Vllt habt ihr ja ne Idee oder vorschlag.

Danke.



Geht es dir nur um die Felgen ... ?


Ich glaube das Problem was du hast ist einfach das du noch kein "Sport"-Fahrwerk verbaut hast. Damit kommt zum Beispiel deine Karosse dichter an deine Felgen.

Ohne Fahrwerk sieht meiner Meinung nach keine Felge gut auf einem Auto aus.


dehne
  • Themenstarter

es geht mir nur um die Felge. ich hab keine Fahrwerk verbaut, es ist noch das Standardfahrwerk drin. hat ja nix runter der wagen 45tkm ^^
Aber allgemein Felge ist auch das Problem.



also verstehe nicht wo dein Problem liegt, wenn dir der Abstand von der Felge zum Radkasten zugroß ist, bekommste den auch net mit größeren Felgen kleiner gemacht. Da du ja auch bei größeren Felgen einen kleineren Reifenquerschnitt fahren musst.

Wenn es dir um den abstand geht, wie brSK schon sagt Fahrwerk.

Bei 45.000 würde sich das auch noch super lohnen.

Sonst schau mein Profil, kein Fahrwerk mit 15Zoll Alus


Antworten erstellen