vw teilemarkt

Ahh was das denn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

Wollte auch mal bei euch vorbeischnuppern tolle Seite habt ihr da läuft ja alles ganz easy ab so. Bilder hab ich natürlich bei, das Baby ist noch ganz neu nicht mal nen Monat auf der Strasse hören uns



DSCF1666.JPG
DSCF1666.JPG

gelöschtes Mitglied

    fuck......is der geil!
    Mega Front. Respekt!


    na, der ist mal scharf! O_O
    lustiger auspuff!

    nur die außenspiegel sind nicht mein fall, aber ansonsten echt gelungen - dickes lob.

    ...aber erst mal herzlich willkommen



    ja stimmt, echt geiler Polo, mir gefällt der auspuff auch sehr gut!


    Joar viel Spass hier auf der Seite auch von mir, hast echt nen schicken Polo


    respekt... goile karre. wäre auch gerne schon so weit...

    mfg schnitzel


    Womit bitte blinkst Du?


    "blinker weg" damit meint er sicher die Seitenblinker
    vorne hat er ja in den scheinwerfern und hinten tipp ich mal auf getönte

    wenn er auf alles TÜV hat muss er ja blinker haben.

    wie gesagt nur die seitenblinker sind wohl gecleant.


    Mus auch sagen schicker wagen, schon fast nicht mehr als Polo zu erkennen


    Nö, vorne in den Scheinwerfern (in.pro Klarglas) hat er Standlicht (3 Dioden), Abblendlicht, Fernlicht, Ende. Den Text habe ich nicht mal gelesen



    fuck is der geil!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo schön das euch unsere Arbeit gefällt sicherlich für manchen ein wenig gewöhnungsbedürftig aber für unser eins dezent halt. Um das mit dem Blinker klarzustellen der ist VORN und an der Seite weg sitzt jetzt im Scheinwerfer wo normalerweise das Fernlicht ist denn dieses muss nicht am Auto vorhanden sein ist jeder selber verantwortlich ob ihm das Licht ausreicht sicherlich nicht das Beste aber lieber clean und nen Stück langsamer im Dunkeln fahren als nen Blinker in der Stoßstange also wir hören uns mal wieder .


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiss ich weiss alle werden jetzt auf mich eindreschen, aber egal.

      Mir gefällt das Auto überhaupt nicht.

      Die Talbotspiegel passen imho nicht, die Flügeltüren sind sicherlich gut gemacht am 2F allerdings völlig fehl am Platze, das der Auspuff legal eingetragen wurde glaub ich auch nicht. etc pp.

      Das soll keine Kritik an der Arbeit sein die Ihr oder Dein Tuner oder sonst wer geleistet habt, nur optisch ist das Auto für mich persönlich völlig indiskutabel.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        jetzt kommt mal kurz nur kretik...
        zwecks chat diskusion eben!

        mir gefallen eigentlich nur die spiegel nicht...
        dann, hinterräder viel zu breit...
        dadurch gefällt mir die höhe nicht...
        und das Heck is assi...

        dafür das da soviel geld und arbeit reingesteckt wurde hätte das heck wirklich besser sein könn...

        und man hätte auf solch prollige reifen verzichten können...
        das mal nur zum thema, KLASSISCH GESTYLED... oder wie es im chat hieß...
        __________________________________

        ansonsten find ich die karre schon BOMBE!
        allerdings fehlen da irgentwie seitenschweller, da er ja so hoch liegt... ^^


        mmh naja dezent würd ich dazu nich sagen. dafür sind die reifen zu breit, die front und das heck zu auffällig. mein geschmack ist der wagen auch nicht. aba der lack und die front sehn gut aus. das heck, ist meiner ansicht völlig misslungen. und warum hast du die die flügeltüren anfertigen lassen? die gibts für den polo zu kaufen. und dann 35 euro eintragungskosten.


        aba viel arbeit isses auf jeden fall. aba darum gings hier ja nich


        gelöschtes Mitglied

          sag ich ja


          gelöschtes Mitglied

            Also mir gefällt er. Das Heck ist doch bloß etwas doof fotografiert.
            Ein paar Bilder vom Innenraum wären auch net verkehrt und was steckt den unter der Haube?

            Mal sehen wann ich dich an der nächsten Ampel treffe


            finde ihn auch richtig finster geil!
            kannst ja mal bei mir vorbeikommen-weißandt-gölzau(köthen)
            mfg halle


            Herzlich willkommen!


            Man man man, der ist echt geil!

            wollt immer schonmal flügeltüren im 2F sehen!
            echt geil!
            glg polo-si


            Ich kann nur sagen Respekt ! Richtig fett was ihre da auf die Beine gestellt habt. Gefällt mir schon gut . Aber Blinker hätte ich dezent Seitenblinker von BMW im Grill versteckt... Ohne Fernlicht möchte ich nicht durch die Nacht jagen obwohl man in der Stadt locker mit Standlicht fahren kann. Der Hintern gefällt mir allerdings überhaupt nicht liegt aber eher daran das es ein Steilheck ist Die Räder hinten sind mir auch zu wuchtig. Ansonsten schon ne geile Karre.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen