vw teilemarkt

KFZ Anmelden?!

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab nen Polo gekauft (wollte den für den übergang fahren, wenn mein G40 verkauft werden sollte).

Folgendes ist vorhanden:

Fzg. Brief
Fzg. Schein (mit stempel der DEKRA das er Tüv bis 02.2013 hat).

Abgasuntersuchung und Tüv Bericht aus dem Jahr 2009 liegt auch vor.

Nur die aktuellen Dokumente nicht, was den Tüv (HU&AU) bis zum 02.2013 wie auf dem Fahrzeugschein gestempelt und unterschrieben steht.

Krieg ich den hobel nun angemeldet, oder kackt sich die tante beim Straßenverkehrsamt an und will die "aktuellen" Dokumente haben?

MFG

Soulfly

PS: Straßenverkehrsamt hat schon zu seit 13 Uhr, wollte grad anrufen... o.O Desswegen frage ich euch mal.



gelöschtes Mitglied

    was willsten für den g haben?


    Hi,

    also bei uns (Niedersachsen / Landkreis Osnabrück) reicht das aus, dass im Schein steht TÜV bis 02.2013.
    Begründung dass die AU nun fester Bestandteil der HU ist und die HU ist ja im Schein eingetragen ist.

    Allerdings machen dass bei uns auch nicht alle Zulassungsstellen...

    Gruß Basti



    Hallo , also bei uns in Hessen braucht man die aktuelle HU/ASU Bericht. Ist der nicht mehr vorhanden , im Schein nach schauen wo der tüv gemacht wurde . Mann kann sich den Bericht noch mal bei denen ausdrucken lassen . Oder TÜV und ASU neu machen
    Mike


    Fahr doch einfach zum Tüv und lass dir das ding ausdrucken.. hab ich auch schon gemacht..


    Soulfly
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt, hab direkt bei der Dekra angerufen und mal nachgefragt ob Papiere aufm Server vorhanden sind.... sie sind es!

    Mir kam der verdacht auf, wegen schwarz Tüv.

    Papiere kann ich mir abholen, also auch keine weiteren fragen mehr.

    MFG

    Soulfly


    Antworten erstellen