vw teilemarkt

Hallo aus München:-)

pulsedriverX
  • Themenstarter

Habe mir gestern einen Polo 86c 2F (EZ 1990) gekauft, der morgen angemeldet wird.
Freue mich schon auf nette Gespräche.
Fotos werde ich nachliefern.

Das wars erstmal von mir.^^



WILLKOMMEN

I-was in naher Zukunft an Veränderungen geplant oder Standard-Daily-Driver?

Allzeit knitterfreie Fahrt...


gelöschtes Mitglied

    hallö und willkommen hier!



    pulsedriverX
    • Themenstarter

    Erstmal nichts geplant, war eigentlich ein Notkauf, da ich letztens meinen Mx5 in der Leitplanke geparkt habe...Totalschaden, naja zumindest mir nix passiert.
    Aber leider zu teuer zum richten, dann habe ich mir gedacht ich brauche ein günstes Auto mit 2 Jahren TÜV und hab bei einem Polo zugeschlagen.
    Denke er wird mich ab jetzt länger begleiten.
    Aber da es der kleine Motor ist vorerst keine Umbauten geplant.

    Werde mich erstmal an 1/3 meiner PS-Leistung gewöhnen.
    Danke für die nette Begrüßung.


    gelöschtes Mitglied


      Herzlich Willkommen!


      Uiiii

      noch a Bayer

      LG und a herzliches Griasde

      BlackStone


      pulsedriverX
      • Themenstarter

      A Bayer bin ich nicht wirklich^^
      Komme Ursprünglich aus Würzburg^^
      So zu geplanten Änderungen.
      - neuer Grill ohne Emblem (da beim jetzigen das VW-Emblem fehlt- sieht iwie doof aus; der neue Grill ist günstiger als ein VW-Emblem^^)
      - K&N Austauschfilter (hatte ich bis jetzt in jedem meiner Fahrzeuge)
      - Eventuell eine neue Auspuffanlage (mal sehen ob ich eine schöne finde; muss ihn dazu erstmal von unten anschauen um den Auspuffdurchmesser zu ermitteln^^)
      - Eventuell auch noch ein Minikat für Steuerklasse 2


      pulsedriverX
      • Themenstarter

      So kleines Update zur Frage:
      - Grill ist schon lange drin
      - Auspuff war einer dran, ist mir aber an einer Bodenwelle abgerissen, bin dann noch die 200m zu mir nach hause gefahren als ich den Auspuff holen wolte, war er weg! Die haben mir echt meinen Auspuff von der Straße geklaut, derzeit suche ich wieder einen schönen
      - Diese Woche kommen die Nebelscheinwerfer rein^^^(Bessere Sicht im Winter und bei schlechtem Wetter)
      - mal sehen was sonst noch kommt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen