vw teilemarkt

Zündverteiler 3f selber basteln

mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

bei meinem 3f ist ein Zündverteiler verbaut mit der nummer 030905205ac.
Nachforschungen haben ergeben, dass dieser nicht fürn 3f ist....
Einen weiteren habe ich auch 030905205aa, dieser ist auch laut forum nicht fürn 3f...
Die Verblenderkappe vom 3f sind die abstände ja 16mm gross, also grösser als die die ich verbaut habe.
kann ich nun die abstände der Verblenderkappe vergrössern und somit quasi den richtigen Zündverteiler basteln? Oder ist da noch was anders?
Der Zündverteiler fürn 3f ist ja doch arg teuer...



Hatte ich auch schon mal dran gedacht. Glaube das es funktionieren könnte


mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Zitat:

Glaube das es funktionieren könnte


Also von der theorie müsste es aufjedenfall gehen....



Ja funktioniert übrigens


der Öffnungs und SchließungsWinkel zum ot und die fensterlänge , mehr ist nicht zu beachten


Antworten erstellen