vw teilemarkt

Audi RS oder Porsche mieten

PoloManu
  • Themenstarter

Danke dir für die Antwort. Das ist schon genau sowas, wie ich suche.

Nervig wär es eben für mich, eine Kreditkarte extra wegen dem einen Tag erstellen zu lassen.



Zitat:

Nervig wär es eben für mich, eine Kreditkarte extra wegen dem einen Tag erstellen zu lassen.

Ist doch egal. Wie gesagt kostet ja oftmals nichts.
Frag dich einfach mal um wo es die überall kostenlos gibt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ist doch egal. Wie gesagt kostet ja oftmals nichts.
    Frag dich einfach mal um wo es die überall kostenlos gibt.


    Ja denke ich auch, es gibt ja viele Banken die kostenlose Kreditkarten anbieten, die eine Art Pre Paid Kreditkarte darstellen. Also vom normalen Konto aus aufladen und Spass haben ohne Gebühr.

    Immerhin kann man die Kreditkarte ja dann auch mal im Urlaub zum Fahrzeugmieten nutzen.. dort benötigt man nämlich meist auch eine.


    Zitat:
    Die Mitarbeiter waren übrigens sehr nett und zwecks dem hier angesprochenenj Schäden andrehen keine Spur.


    Ich sags ja nur, das man sich die Anbieter genau ansehen sollte, bevor man Ärger hat. Er soll ja Spass mit dem Fahrzeug haben.



    PoloManu
    • Themenstarter

    Reicht bei Avis eine Kreditkarte? Auf deren Homepage steht meist da, dass die zwei Karten von unabhängigen Unternehmen haben wollen.


    Einfach mal dort anrufen und nachfragen.
    Ggf würde es sich aber empfehlen nicht bei der Station zu fragen, bei der du ihn ausleihen möchtest. Richtlinien sind ja bei allen Stationen gleich.

    Soweit ich in Erinnerung habe, reichte damals eine Karte. Liegt nun aber auch schon 4 Jahre zurück und die Bedingungen könnten sich geändert haben.


    hi guck mal hier vllt ist das was für dich....ist zwar nicht bei dir in der nähe aber die haben die autos wonach du suchst....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloManu
    • Themenstarter

    Danke für den Tipp, aber die Preise sind ja wohl jenseits von gut und böse^^


    Ja das stimmt aber wie heisst es so schön "Spaß kostet"


    PoloManu
    • Themenstarter

    Das weiß ich auch, aber bei weitem nicht so viel, wie bei diesem Angebot.

    Ich sag mal 200 bis 250 Euro pro Tag für nen 911er ist OK...



    PoloManu
    • Themenstarter

    Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich mir nen Ford Mustang GT für 24h ausleihen werde, hab auch schon nen Termin gemacht.
    Ich hab ihn über Jochen Schweizer bestellt. Die Preise sind human, ich brauch auch keine blöde Kreditkarte und hab vor allem noch 250km frei, mehr als bei den meisten Angeboten.


    Ist doch auch super. Und aus der Mustang kommt sicher geiles Sound raus. V6 oder V8?


    PoloManu
    • Themenstarter

    V8


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen