vw teilemarkt

Ersatzrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all

Habe bei meinem Polo 6N2 eine Komplettanlage ab Kat von Bastuck drunter.
Nun möchte ich meinen Vorschalldämpfer durch ein Ersatzrohr ersetzen.

Meine Frage muss dieses Ersatzrohr von Bastuck sein oder kann es auch von z.B.: Friedrich Motorsport sein?

danke schonmal im vorraus



Kann auch von einer anderen Firma sein!


Edelstahl hält länger. Vom Klang her aber egal.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das weiß ich war nur skeptisch ob das geht nachher passt da was nicht und so "günstig" sind die Teile ja auch nicht


99€!

Fahr selbst eins!


sind eure komplettanlagen wirklich so leise , das man ein ersatzrohr montieren muss?meine bastuck ist so laut , das ist mir selber schon unangenehm


Gruppe A is halt net laut im dem Sinne. Wers laut will dann Gruppe N + Rohr.
Ausserdem 50 PS und 120 is schon en unterschied


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also lange rede kurzer sinn


original Kat, Ersatzrohr von Friedrich, Verbindungsrohr und Endschaldämpfer von Bastuck passt also alles ohne Umbauarbeiten wie schweizen usw?


Antworten erstellen