vw teilemarkt

Schürzen unterscheid zwischen gti und gti cup edition

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

hallo,
meine frage ist wie viel tiefer ist die front und heck schürze von dem gti cup edition im gegensatz zu der schürze von dem normalen gti?



Ein Maß kann ich dir jetzt auch nicht nennen.
Aber die GTI-Stoßstange ist baugleich mit einer normalen 9N3 Stoßstange.
Nur die Lackierung ist in der Mitte schwarz.
Hinten ist nur der aufgesteckte Kunststoffansatz mit Ausschnitt im Gegensatz zum normalen Polo 9N3.

Schön tief kommt man vorn mit der BM-Lippe.





assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

nein ich habe ja den gti..
ich will aber die schürzen vom cup edition dran machen nur meine frage ob die cup tiefer kommt als die die ich schon dran habe



gelöschtes Mitglied

    effektiv nein , optisch ja ! weil der undere teil auch lackiert ist. selbst du BM lippe ist nicht wesentlich tiefer als die cup front. vll 1-3 mm

    btw. ich hab noch ne cupfront zu verkaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen