vw teilemarkt

kabel verlegen 3. bremslicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, in meinem 6n ist serienmäßig kein 3. bremslicht und deshalb möchte ich jetzt eines nachrüsten (nicht original-vw).

das ding soll entsprechend an der decke, am oberen rand der öffnung vom kofferraum befestigt werden. wie krieg ich da vernünftig kabel hin? irgendwie unter der abdeckung oder so? könnte mir das jemand detailliert beschreiben?

oder aber haltet ihr das für mist und empfehlt das originale bremslicht von vw? was würde das kosten, mit oder ohne einbau?

vielen dank für die mühe



für das 3te bremslicht original von vw brauchst du ne neue heckscheibe... hab das auch schon überlegt... hab dann auch im forum nachgefragt und da wurde mir das gesagt & das wird verdammt teuer!


gelöschtes Mitglied

    @6NfLaSh: Es steht doch weiss auf schwarz: NICHT ORIGINAL VW!

    Ich tippe mal, daß du den Himmel etwas losmachen musst um die Kabeln vernünftig verlegen zu können. Leider habe ich das noch nie gemacht. Deshalb kann ich dir nicht so richtig weiter helfen. Sorry. Bin aber gespannt auf andere Anworten...

    Don



    don:
    1. gelb auf schwarz eh?
    2. oder aber haltet ihr das für mist und empfehlt das originale bremslicht von vw? was würde das kosten, mit oder ohne einbau?

    UND BEI VW GEHT DAS NUR MIT NEUER SCHEIBE K? :P
    hehe...


    gelöschtes Mitglied

      WAT? ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!

      hAsT wOhL zU vIeLl GeFlaShT...


      DEFINITIV MAFIA MAN
      back 2 topic :P


      gelöschtes Mitglied

        Nix Mafia. Don ehrlicher Brötchenverdiener. Meistens...

        Back 2 topic...

        Don


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        back 2 topic, genau ^^ wäre mir auch sehr lieb. also:

        ja richtig, ich werde wohl den himmel lösen müssen. aber ich will wissen wie, kann das ding ja nicht einfach abreißen.. genau wie die abdeckung rechts von der c-säule. irgendwie muss das kabel von der normalen bremsleuchte nach oben. und zwar am besten ohne gesehen zu werden


        gelöschtes Mitglied

          Ich tippe mal, daß die Abdeckung der C-Säule nur geklippst ist. Ist bei der A-Säule genau so. Wie der Himmel hinten befestigt ist habe ich jedoch keine Ahnung. Ein "So wirds gemacht-Buch" wäre bestimmt hilfreich. Oder steht so was nicht drin?

          Don



          polotreff.de
          #10 - 01.08.2005verlegung kabelbaum bremslicht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen