vw teilemarkt

Green Frog wird ein Roter :-)

Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Hallo Gemeinde !

Möchte hier mal über mein neues Projekt berichten !

Da Mein grüner Polo leider den kampf gegen den Rost verloren hat ,habe ich nochmal einen Steilli geschossen ,der soll nun alles mögliche aus dem grünen bekommen wie Innenaustattung u.s.w

In dem Roten ist ein NZ verbaut der vlt. gegen den 3F ersetzt wird, mal schauen .
Habe auch schon paar sachen dran gemacht wie man an den bildern sehen kann (Front Lichterumbau Stoßi hat farbe bekommen ,RSL Cult schuhe verbaut ,dunkle Rüllis usw )alles vom grünen übernommen bis auf die Felgen .

Geplant ist jetzt noch 60/40 federn zu verbauen ,heckstossi lacken,heckklappe cleanen ,Antenne wech, Remus anlage ab Kat verbauen u.v.m.

Vlt hat ja noch der ein oder andere einen guten Rat für Mich ,würde Mich über vorschläge freuen !

Gruß Micha



DSC06046.JPG
DSC06046.JPG
DSC06047.JPG
DSC06047.JPG
DSC06171.JPG
DSC06171.JPG
DSC06173.JPG
DSC06173.JPG
DSC06174.JPG
DSC06174.JPG

Von vorn schaut er schon gut aus...
Nur hinten gefallen mir die Rückleuchten nicht...

Ansonsten bin ich mal gespannt was daraus wird...


ich finde der Steilheck sieht durch die Radioantenne extrem gut aus,ist iwie bekloppt,wahrscheinlich bin ich der einzige,der Radioantennen auf dem Dach schöner findet als am kotflügel oder garkeine zu haben.

Genau wie beim Golf 3

mfg



Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Dann wird die Antenne vlt. au nur kleiner habe halt kein Funkgerät


Ich würde anstatt den komplett getönten Rückleuchten welche ich GT/G40 Optik nehmen!

Ich habe die bei meinem alten auch drine gehabt!
PS: Habe auch gerade welche bei E-bay drinne ^^ (Siehe Profil)

Desweiteren würde ich den Bösenblick entfernen und ihn gegen eine Mattig Scheinwerferleiste tauschen! Spiegel vom 86c (Mit Gelenk) in Wagenfarbe lackieren und schräg stellen :=)


70b16309ba6670f52937
70b16309ba6670f52937

Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

ja die Rüllis sehen gut aus,hat was !

Die mattig leiste habe ich im Keller liegen mal schauen wie die aussieht

Hast du ein Bild mit den Spiegeln kann mir gerade net vorstellen wie des aussehen soll!

Danke


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

So heute haben 2 Kumpels meine Kottis hinten gerichtet und gezogen sieht gut aus

Jetzt noch 60/30 federn rein und dann noch VA machen !

Danke an Sven und Matze !

gruß


Also Ich würde den NZ drinne lassen, und den bissel machen

Mfg


scheiben tönen, als ich meinen steili noch hatte hab ich mich immer beobachtet gefühlt.

Wenn de den von mattig dran machst, ich brauch noch einen bösen blick, wie schauts aus mit abgeben?



Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

ja den Bösen Blick könnte ich abgeben ,aber ich glaub net das an dem gefallen hast ,der ist wellig wie die sau

Ich mach mal bilder und schick dir welche kannst ja überlegen !


Okay mach das mal, dann überleg ich mich das.


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Sorry gestern erst vom Urlaub zurück ,werde dir die Bilder noch schicken


Zitat:

Sorry gestern erst vom Urlaub zurück ,werde dir die Bilder noch schicken


Okay, hab schon gedacht du hast mich vergessen :'(


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

So Leute

Dank TheMedion
Nun die neuen Rüllis eingebaut und siehe da mir gefällt es besser


DSC06371.JPG
DSC06371.JPG
DSC06372.JPG
DSC06372.JPG

Schaut gut aus mit den Rücklichter!

Da jetzt n Paar schöne 6x16 Porsche Felgen drauf....das wär Mega!


was?
G40 Rückleuchten für Steili?
Hab die als ich meinen noch hatte ewig gesucht und nie gefunden. Man ich hab echt nie Glück


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

So Anlage ist dann au mal drinne ,jetzt heißt es bis nächste Woche die federn kommen warten ! und dann denke ich in 2 Wochen wird er mal losgelassen


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

So federn sind drin , muss sagen sieht gut aus

bald kommen wieder Bilder


Bitte schön

Gefällt mir!


Gabs so nie am STH in schwarz/rot. Sind gut lasierte..


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

So mal kurz was neues vom roten Frog !

Steht gerade still Nz Motor ist durch 1.zylinder kopfdichtung Zündverteiler + Spulle

so NZ Raus 3f rein und siehe da ! Läuft net Steuergerät ist hin und irg. stimmt net mit dem Kabelbaum !

hab gerade die schnauze echt voll :(

gruß


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

So melde mich auch mal wieder ,so Motor läuft alles top für dises Jahr hat er sein Job erledigt !

Es folgt im Winter Heckklappe cleanen ,neue Türen mit Audi griffen ,Sportsitze mit Überrollbügel !

Hier noch paar pics !


DSC07081.JPG
DSC07081.JPG
DSC07085.JPG
DSC07085.JPG
DSC07087.JPG
DSC07087.JPG
DSC07088.JPG
DSC07088.JPG

was ist denn mit der farbe der hinteren stoßstange los?das sieht aus wie ne spraydosenlackierung auf ner ursprünglich schwarzen, unlackierten stoßstange oder täuscht das nur?


so wirds auch sein wie auch bei der vorderen
aber schlimm ist es nicht wirklich find ich solang es kein show and shine ist
ist eben nur ein auto


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Zitat:

aber schlimm ist es nicht wirklich find ich solang es kein show and shine ist
ist eben nur ein auto


ja stimmt die hinten ist nur nach lackiert ,vorne ist ok !

Es soll kein show&shine polo werden war mein grüner auch net !Aber es gehen im Winter viele teile zum Farbmeister und da ich ja jetzt mit der technik fertig bin und er läuft kann ich an Karrose und aussehen ran gehen

Kommt alles mit der Zeit !


Und mach mal deine R#der grad beim Fotos machen is ja schlimm!


Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Werde dran denken Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen