vw teilemarkt

6N-Motorhaube auf 6N2

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

hallo leute....

meine freundin hat nen 6n2 gti und möchte sich ne 6n motorhaube drauf geben und auch einen bösen blick einschweißen....

jetzt ist meine frage....

passt die vom 6n so ohne weiteres auf den 6n2? vorallem wenn wir dann noch den bösen blick machen möchten?



gelöschtes Mitglied

    Nein passt nicht . Du müsst den schlossträger , scheinwerfer , Kotflügel und die Front mit umbauen . Aber warum schweißt ihr nich die 6n2 Haube um? Sieht doch Masse besser als die 6n Haube aus meiner Meinung


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    Zitat:

    Sieht dich Masse besser als die 6n Haube aus meiner Meinung


    genau aus dem umgekehrten grund möchte meine freundin die vom 6n

    aber danke für die info



    gelöschtes Mitglied

      wenn man die scharniere vom 6n nimmt und dann die motorhaube vom 6n, dann geht das grundsätzlich.

      das vordere stück muss man dann aber absolut umarbeiten aber wenn ihr eh nen bössen blick ran machen wollt dann kann man das ja anpassen


      fbb
      • Themenstarter
      fbb's Polo 6R

      naja wenns ansich von den (spalt-)maßen her passt und nur das stück bei grill und scheinwerfer usw geändert werden müsste wär es echt einfach bzw würd es in einem mit dem bösen blick gehen...


      Antworten erstellen