vw teilemarkt

G60 Lader Eintragung

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hi wollt mal fragen ob jemand weiß ob ich den Umbau mit diesen schriebs leichter abgenommen bekomme?

MfG



polo PY G60.jpg
polo PY G60.jpg

Versuche es mal


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Keiner weiter ne meinung?



Dass einfachste und sicherste...... Ab zum tüv damit und fragen


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

So leutz,war bei Tüver und hab mal nen schwätzchen mit ihm gemacht.Ergebnis:ich soll ihn noch ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW mitbringen un dann kann ich mein spaß haben .
Hat jemand von euch sowas rumliegen oder weiß wo ich mich da bei VW melden muß(Adresse oder Tele

  • ?

    MfG


  • Oh, da war der Herr geese noch bei sls als Tüver.

    Mittlerweile trägt der nicht mal mehr ne 8er Felge ein.


    Bei dem netten Herrn Geese war ich diese woche auch Wollte bei ihm den Motor eintragen lassen, aber das war leider ein schuss in den Ofen...
    War danach gleich bei SLS und dort wusste man natürlich auch schon bescheid über den netten Herrn Prüfer und was er in den letzten Jahren noch einträgt und was nicht....


    @PYler
    versuch mal sowas zu bekommen gibts nämlich nicht. der wisch bringt dir gar nix. ohne abgasgutachten, keine eintragung.


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    ja hat er zu mir auch gesagt das mit dem abgasgutachten,aber er meinte bring mir ne unbedenklichkeitsbescheinigung und ich trag dir das ding ein.



    unbedenklichkeitsbescheinigung gibt es nur nicht. oder schonmal einen polo 2F G60 serie gesehen? also nur mit abgasguchten. kost um die 5000 euro. sls hat wohl sowas. die wollten damals vor 4 jahren oder so von mit 1250 euro NUR für den glader haben. und auch nur mit auflagen. original laderad, originaler motor, salzirahmen, scheibenbremsen hinten, min 15zoll felgen.


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    Unbedenklichkeitsbescheinigung hat mit serie zu tun Kumpel von mir hatte damals nen golf 1 g60 und brauchte zur abnahme auch son schriebs.also bei vw angefragt und bekommen.hat vlt trotzdem jemand ne adresse oder so um mal zu fragen?

    MfG


    Ne unbedenklichkeitsbescheinigung hat doch nichts mit original zu tun.

    Manche Prüfer verlangen eine beim Umbau vom g40 in den sth.

    Und wie wir wissen, gab es den ja auch nicht Serie.

    Probier es doch einfach wie es der Prüfer verlangt. Der Rest soll dir doch egal

    sein. Wer is denn hier Ingenieur und hat studiert? Du oder er?

    Er sollte schon wissen was er tut und für unterlagen verlangt und brauch.


    @tabasco

    stümmt der py war nie im steilheck aber der unterscheidet sich nicht großartig und nicht relewant vom coupe und vom derby deswegen bekommt man sowas von vw
    der g60 war aber nie auf denn py und das sind im serienzustand (mit original laderad 6pk) 0,3 bar mehr druck deswegen glaub ich nicht das sie sowas machen bei vw wobei die ohnehin nicht sehr flexibel sind nach meiner erfahrung

    @pyler
    frag mal bei sls nach was das jetzt kostet oder bei theilbach ob der dir helfen kann oder hot wheels vielleich machen die das auch noch

    mfg lackerg60


    ja das is logisch, aber wenn man es genau nimmt, dann is das zu 100% auch nicht zulässig, ob sie sich nun groß unterscheiden oder net..denke ich..

    aber du sagst es ja schon, das vw sich da bestimmt nicht in die nesseln setzen wird und grünes licht gibt für den g60 lader..dann wären se ja schön blöd.

    wobei ich eh net verstehe, warum man das macht.. bin net so der ladertyp..find es zwar cool, aber lieber schlecht gesaugt, als gut geblasen

    lese hier nur so aus interesse mit und kommentiere nur um falsches wissen (meinerseits) berichtigen zu lassen. mache ja keine verbindlichen aussagen.


    ja geil oder wie es neu heizt leider geil wenigstens einer der es zu gibt das er noch nicht die ahnung hat das find ich super
    hier gibt es leider andere spezis

    ja ist es auch nicht um genau zu nehmen aber die wollen dich auch nur laufen lassen und gucken ob du wieder kommst wenn du das gutachten hast kommt die nächste hürde

    mfg lackerg60


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    @Lacker:Wat
    So hab jetz ne adresse,dann werd ich mal mein glück versuchen


    ja warum soll ich denn hier einen auf dicke hose machen?

    ich interessiere mich nicht so besonders für lader und deshalb ist mein wissen darüber sehr beschränkt..es ist interessant, aber ich mag eher sauger.

    vllt ändert sich das ja in zukunft..wer weiß ..

    bin nei nem bekannten mal mitgefahren, der G lag bei 174 PS und das war mehr als ausreichend..schon geil..deswegen würde ich mir den stress mit dem 60er lader garnet machen..


    @ pyler
    ich meine das ist nur hinhalte taktik von denn tüver versuch es bei der adresse die du hast nsonsten kann ich halt nur die adressen endfehlen die ich dier geschrieben habe

    mfg lackerg60


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    Ja weiß ich das der letzte weg ne tuningbude is,nur wollt es halt erstmal so probieren.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen