vw teilemarkt

Orginale Spiegeldreieck Hochtöner anschließen 6n2

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Sers Community,
ich wollt heut vormittag meine Hochtöner nachrüsten weil in meinen Polo in den Spiegeldreiecken keine vorhanden sind. Nun stellte ich fest das ich keinen anschlüsse hinter der Türverkleidung habe. Die Hochtöner haben am kabel so steckverbindungen dran nur das prob ist wo der anschluss dafür ist, den hab ich nicht gefunden. Kann mir einer sagen wo der dazu gedachte anschluss liegt?

EDIT.: Ich hab heraus gefunden das bei mir die Anschlüsse fehlen wo bekomme ich diesen Kabelstrang her (vw identnummer)und wo muss ich den dann anschließen?



Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Von diesem Kabelbaum bräuchte ich die identnummer, were super wenn einer die mir sagen könnte.


VW Polo 6n2 beifahre
VW Polo 6n2 beifahre

Antworten erstellen

Ähnliche Themen