vw teilemarkt

e.fensterher original im 2f

rudelführer
  • Themenstarter

Hi da ich mein g geschlachtet habe sind da e fensterheber drin
der polo stammte aus spanien.
Sind das jetzt originale oder aus dem zuböhr...
Die sind über dem aschebecher verbaut



Kann beides sein- siehste ja aber ob auf den Schaltern/ Stellmotoren VAG drauf steht!


rudelführer
  • Themenstarter

Steht ja drauf weiss aber nicht ob die von werk aus im polo waren



Was steht genau drauf?


Meines wissens wurden el. Fensterheber in italienischen modellen verbaut


Zitat:

Meines wissens wurden el. Fensterheber in italienischen modellen verbaut

Serienmäßig nein, nur im Sondermodell "Scot Bestseller" aus Italien.
Im Zubehör von Waeco vertrieben und produziert in Italien
von der Firma "Electri-Life".
Die Motoren sind von Bosch, zumindest meine. Die gibt es auch noch als Ersatzteil.
Originale gab es nicht von VW sondern nur als Zubehör.


ja richtig die werden nur in italieschen verbaut und sind orginal von vw habe einen polo g40 aus italien gekauft da waren eine drin genau am gleiche punkt die schalter verbaut und stand auch vag drauf und waren orignal vw also nur in den italieschen sind dei verbaut gewesen =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen