vw teilemarkt

Motorrad Videos

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hi ihr,

kennt jemand vllt. ein paar schöne Motorradvideos, wovon man sich inspirieren lassen kann?
Ähnlich, wie die ganzen Wagenwerks und Co. Videos über VW/Audi?

Der Grund wieso ich frage: Ich möchte ein kleines Video über die neue Suzuki GSX-R meines Kumpels drehen und möchte mich vorher etwas inspirieren lassen.

Ein paar Szenen haben wir auch schon - hier mal als eine kleine Vorschau zusammengefasst.


Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub, Inspiration fehlt dir nun wirklich nicht..Das Video ist doch schon mal erste Sahne..




    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Danke ihr zwei.
    Wer aber trotzdem paar schöne Videos kennt, kann sie hier fleißig posten.

    Gruß
    Matthias


    Antworten erstellen