vw teilemarkt

Zeichnung benötig AEX

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Hat von euch zufällig einer ne Explosionszeichung von men AEX und kann mir die schicken, mir gehsts speziell und die ansaugbrücke.

Vielen Dank



Meinst die Ansauganlage ?


gelöschtes Mitglied

    Ansaugbrücke! Hat er doch geschrieben

    Willst du da was bestimmtes wissen? Eine Zeichnung hab ich leider nicht



    Weil ich kenne Ansauganlagen und Ansaugbrücken .

    Habe schon eine Pn geschrieben aber bis jetzt noch keine Antort .


    gelöschtes Mitglied

      Hab ich noch nie gehört, Ansauganlagen beim AEX

      Wozu die PN? Hier ist ein Forum bei dem sich jeder beteiligen kann bzw auch auf eine antwort hofft?


      Wenn er was geschickt haben möchte, dann geht das ja wohl schlecht über dem Treff .

      Weil hier kann man keine Bilder in PN´s schicken, und es gibt Ansauganlagen allgemein beim 6n .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sry das ich erst jetzt schreib, aber ich hatte leider keinen brückentag

      wo wir schon mal bei brücken sind ^^ ich mein das kuststoffteil das zwischen dorsselklappe und zylinderkopf sitzt. dieses grosse schwarze..klar soweit ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      soooo



      von dem teil , mein ich
      http://image.teiletreff.de/017610_1_ansaugbruecke-polo-6n-1-4l_item.jpg

      sowas wie bei etka wär nicht schlecht


      so?



      555.JPG
      555.JPG

      auch wenn etka das so schreibt das ist keine aex ansaugbrücke
      die da ist von ner monomotronik
      also nem adx aea oder aev
      die multipoint haben geschwungene plastik ansaugbrücken ohne heizigel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jap das ist spi ich hab aber mpi, aber die art war schon richtig =)


      sry ja siehe EDIT


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      super, danke '=) gibts noch mehr ? is nur die hälfte ^^


      hast du Teamviewer? dann kannste selber schaun


      Hier beide Saugstutzen die ich finde Konnte

      Saugstutze 1

      Ist vom 4Zylinder: ADX, AEX, ANX, AKV, APQ
      4Zylinder: AEA, AEE, AHS
      4Zylinder: AEV, AER, ALL

      Und die

      Saugstutze 2

      Von AEG, AHF, AHG, AKU .


      saugstutzen1.png.jpe
      saugstutzen1.png.jpe
      saugstutzen2.png.jpe
      saugstutzen2.png.jpe

      Das hier ?


      ansauganlage.png.jpe
      ansauganlage.png.jpe

      gelöschtes Mitglied

        die letzte ansaugbrücke ist die richtige.

        mich würde immer noch interessieren wofür die info benötigt wird


        Haribo er sucht die Zeichnung vom AEX dann kannst du dir denken das sowohl AEG, AHF, AHG, AKU noch AFK oder AFH


        Wie meinst de das Eumeltools ?

        6n ist nicht so meine Richtung ich kann auch nur suchen, und rein Setzen sachen die vom AEX sein sollten .


        Eumeltools habs verstanden, meinst man kann sich denken das diese dann auch auf diese Motorkennbuchstaben passen .


        genau Haribo das ist ne sehr filigrane angelegenheit!


        xD


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        VIELEN DANK die letzte ist die richtige =)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nee doch nicht ganz aber das was ich jetzt hab reicht ^^


        So Zeichnung raus genommen .


        gelöschtes Mitglied

          was hat denn jetzt die antriebswelle damit zu tun?

          wenn ihr nebenbei noch pn schreibt dann lasst es dabei und bringt hier nicht alles quer beet. da kommt niemand mit und anderen ist damit auch nicht geholfen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          tut mir leid leider geht bei pn keine bilder , vllt löscht erst ja . will ja nicht das jmd verwirrt wird


          Öhmm die letze der Ansaugbrücken ist aber ne 16V Brücke ausm 6N :P Sprich AFH oder AJV^^


          Habe die letzte so passend zu dem Motor gefunden . Ja werde morgen die antriebswelle raus nehmen, damit hier keiner verwirrt ist . Bin nämlich momentan mit dem Handy Online. Gruß Jan


          gelöschtes Mitglied

            @Hauti: Hab ich später auch gesehen. Ist mir aufgefallen wegen dem AGR

            Ist also nicht mal Polo 6N. Erst ab 6N2/ Golf IV


            Antworten erstellen